Infos und „abgelaufenes“

Um eine bessere und schnellere Kommunikation  untereinander zu erreichen  und unseren Datenbestand aktuell zu halten bitten wir bei Anschriftenänderungen, geänderten Bankverbindungen neuen E-Mail Adressen o.ä. um eine entsprechende Mitteilung an unsere Mitgliederverwaltung 

 mv@bruderschaft-angermund. de

 _________________________________________________________________________

Am 06.08.2022 fand in Angermund nach 3 Jahren endlich wieder das Bezirkskönigschießen statt.

Neuer Bezirkskönig wurde nach einem spannenden Wettkampf Sebastian Gotzes von der Bruderschaft Kaiserswerth. Sebastian ist aber auch Wittlaerer Bruderschaftsmitglied. 

Durch eine "10" konnte er sich gegen die andere Könige mit gleicher Ringzahl durchsetzen.

Der Hermann-Macher-Pokal geht dieses Jahr an die St. Seb. Bruderschaft Tiefenbroich. Der König Cornel Herbrand und Brudermeister Michael Brüster entschieden mit insgesamt 88 Ringen diesen Wettkampf für sich. Auch der "Christian-Wyrich-Pokal" der Schießmeister wurde ausgeschossen. Insgesamt nahmen 6 Schießmeister hieran teil. Die Bezirksschießmeisterin Julia Gotzes konnte sich gegen die Herren des Bezirkes durchsetzen. Allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

_____________________________________________________

Am 14.05. und 15.05.2022 fand unser Patronatsfest auf dem Schützenplatz  Am Freiheitshagen in Angermund statt.  Fotos dazu gibt es HIER!

Vielen Dank an Regina Schäfer!

_____________________________________________________

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.